Schönheit kommt von innen und aussen.

Meinen Slogan sehe ich nicht als Floskel. Es gibt kaum ein Gefühl, dass sich so positiv auf unser Selbstwertgefühl und unsere Lebensfreude auswirkt wie das Gefühl, sich selbst schön zu finden. Dieses Gefühl möchte ich gerne so vielen Frauen wie möglich verschaffen. Wie Schönheit  genau aussieht ist dabei so individuell wie jeder Mensch selbst. Genau das lebe ich bei meiner Arbeit. Jede meiner Behandlungen stimme ich individuell auf deinen Körper und deine Wünsche ab.

Ausdrucksvolle Augen

Mit der dezenten Technik Blashy Brow Hair Lift oder der bekannten Microblading-Technik von PhiBrows® verschaffe ich deinen Augen den Wow Effekt.

Sinnliche Lippen

Ich gebe deinen Lippen noch mehr Sinnlichkeit durch auf dich zugeschnittene, natürliche Form und zu dir passendes Volumen.

Strahlende Haut

Mit meinen Behandlungen Phi-Ion & Microneedling, Plasmalifting oder BB Perfect Skin & Glow bringe ich deine Haut zum Strahlen.

6

Jahre Erfahrung

300

zufriedene Kunden

9

auffrischende Angebote